Wollen Sie die blaue oder die rote Pille – Teil 7

Wollen Sie die blaue oder die rote Pille - Teil 7

Eine Beitragsserie unseres Kommentators Heinz


Mein Tipp: Nehmen Sie lieber keine von beiden, sie sind zwei Seiten derselben Medaille.

Teil 7: Das Endziel

Seit Jahrhunderten haben die Juden nur ein einziges Ziel, die Errichtung des Neuen Tempels zu Jerusalem:

logen-7-0

logen-7-1

logen-7-2

Es gibt da aber ein paar Probleme und das sind die Al Aksa Moschee und der Felsendom, beides auf dem Tempelberg in Jerusalem genau dort wo der neue Tempel gebaut werden soll und unter anderem der Eckstein welcher sich an der Kaaba in Mekka befindet:

logen-7-3

Eckstein – Bibel-Lexikon

„Eine der Bezeichnungen des Herrn Jesus. In Jesaja 28,16 gründet der Herr einen Stein in Zion, „einen bewährten Stein, einen kostbaren Eckstein, aufs Festeste gegründet; wer glaubt, wird nicht ängstlich eilen.” Dieser Vers wird in 1. Petrus 2,6 zitiert. In 1. Korinther 3,11 wird uns gesagt: „Denn einen anderen Grund kann niemand legen, außer dem, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus.”, und in Epheser 2,20 lesen wir „…indem Jesus Christus selbst Eckstein ist.” Der Herr Jesus ist der Eckstein, der zum einen alles verbindet und zum anderen die Grundlage ist, auf der alles ruht. Außerdem, als der Stein, den die jüdischen Bauleute verworfen haben, wurde der Herr das „Haupt der Ecke”1. Indem er die Grundlage bildet, muss er auch den höchsten Platz einnehmen. „Von dem Herrn her ist er dies geworden, und er ist wunderbar in unseren Augen.”“

Warum Mekka? Weil nach der Vertreibung der Juden aus Israel und der Zerstörung des Tempels, kein Platz besser wäre etwas aufzubewahren, als das heiligste Symbol des Islam, um den Millionen Gläubige im Jahr herum laufen, niemand wäre in der Lage gewesen Mekka zu erobern und die Heiligtümer des jüdischen Tempels zu zerstören, zur Erinnerung:

logen-7-4

Die Freimaurerei

In der Unterwanderten Freimaurerei gelten zwei Farben, blau und rot. Blau steht für die unteren Logengrade, welche im Glauben an die Humanität und an den Glauben der Menschenrechte handeln unfähig zu begreifen, dass sie von oben gelenkt werden:

Die rote Farbe steht für die höheren Grade, welche das wissen haben dem einen zu dienen, Hochgradtempel:

logen-7-5

Dem Allmächtigen Baumeister, Satan persönlich. In allen heutigen Freimaurerlogen ist auf den Arbeitsteppichen das Allerheiligste des Tempels zu Jerusalem mit den zwei Säulen Jachin und Boas abgebildet:

logen-7-6

logen-7-7

Aber auch die Gebäude der Logen tragen diese Symbolik:

logen-7-8

Das höchste Gericht in Jerusalem:

logen-7-9

Aktuelle Lage und Zukunft

Durch die enorme Flüchtlingswelle nach Europa, erreicht der Jude sein endgültiges Ziel, den Kampf des Islam gegen das Christentum, daher wird wie bei Pegida auch vom „jüdisch-christlichen-Abendland gegen die islamisierung Europas“ geredet, der normale Mensch wird durch geplante Aktionen wie in Köln Stuttgart und München, durch geplante Aktionen wie dem Pariser Anschlag, dazu verführt, für die Juden den Kampf mit dem Islam zu führen, damit der geplante Tempel in Jerusalem gebaut werden kann.

Forderung von Pegida:

  • Bewahrung und Schutz „der Identität unserer christlich-jüdischen Abendlandkultur“

Seien sie also achtsam, was sie sich für die Zukunft wünschen, es könnte sein, das es dem Feind Deutschlands mehr dient als sie für möglich halten.

Ich hoffe diese Serie, in der ich so kurz und bündig wie möglich versucht habe Ihnen lieber Leser ein wenig weiter zu helfen, was die Dinge auf dieser Welt angeht, hilft Ihnen weiter auf Ihrer Suche nach der Wahrheit.

ENDE

 

Advertisements

Veröffentlicht am 24. Februar 2016, in Allgemein, Artefakte, Aufklärung, Bewusstsein und Spiritualität, Bewusstseinskontrolle, Der salomonische Tempel, Freimaurer und Illuminaten, Geheimgesellschaften, Israel, Matrix-System, Neuer Tempel Jerusalem, Okultes, Tempelberg. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: