Gastbeitrag Egon Tech 17.03.2015

Quelle: https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2015/03/17/gastbeitrag-egon-tech-17-03-2015/

Kindesmißbrauch durch Big-Pharma, Beugung des Geistes

pillenhttp://www.pravda-tv.com/2015/03/die-krankmacher-kinder-duerfen-nicht-mehr-kinder-sein/

FREUNDE, wie oft sagte ich es EUCH ? SCHÜTZT EUCH und EURE ( unsere ) KINDER

  • GEIST,
  • HIRN,
  • LEBEN,
  • ZUKUNFT!

Dazu gehört natürlich auch die AUFSICHTSPFLICHT  der ELTERN  und die Verantwortung von Lehrer und Arzt…!!

Bis auf wenige Ausnahmen versagen ALLE
URSACHENFORSCHUNG !!

Woher kommen diese Abnormitäten und wer bestimmt, dass es Abnormitäten sind ?
PFITZER, Elly Lilly , MSD oder wer auch immer , sie haben bevor die Symptome auftreten, schon die BLAUE BIBEL  der PSYCHOPHARMAKA  bereit  !!

DAS IST EIN SCHWERVERBRECHEN  an unseren Kindern und Heranwachsenden, weil nicht die URSACHEN therapiert werden, sondern die Symptomatik  !!

ALLE, absolut ALLE habe ich wieder zur Norm gebracht, lest mein   STRESS-PATENT und fragt, lest die Wirkungen und Indikationsstellungen und fragt  !!
Lest und fragt und HANDELT  !!

1. ENTSTRESSEN
2. ENTGIFTEN
3. Immuntherapie
4. BABS-I   als zentraler Bestandteil der Zellsteuerung und Regulierung aller Stoffwechselvorgänge im ZNS  !!

Die VERURSACHER dieser Dysregulationen des ZNS sind die EMF-Impulse durch SMARTOPHOBIE; HAARP & DIGITALISIERUNG !!
NEU:
DIE EXTREME ZUNAHME VON RADAREN ZUR MILITÄRISCHEN INDIKATIONSSTELLUNG = KRIEG  !!

FREUNDE, kein Kind der Welt kann mit einer derartig hohen Belastung durch EMF-Impulse normal reagieren, alle Genschalter werden durch EMF-Impulse   Ein – und Ausgeschalten aber FALSCH  !!!!!

Die Belastung durch die ” physikalischen STRESSOREN ” ist in den letzten Jahren um 1000 % höher, als die vorher führenden ” biochemischen Stressoren “…das übersteht keine Zelle,schon gar nicht die NERVENZELLE unbeschadet   !!

Es kommt unter Stress zur Verengung der Zellmembranen, dadurch ist ein Ausschleusen der grossmolekularen Zellschlacken , sowie der Schwermetalle, NICHT möglich  !!

Ohne Entstressung gibt es keine Entgiftung

egons babsi !!!!!!!

Lest im Blog     www.techseite.wordpress.com   nach über das STRESS-PATENT und die Anwendung des :

BABS-I-KOMPLEXSYSTEMS, es ist beeindruckend, wie exzellent die Wirkungen sind  !!

ERGEBNIS:

FREIE und geistig rege Kinder mit einem Verhalten, das Kindern eigen ist !!

Voraussetzung aber ist die Verantwortung der Eltern zur:   FREQUENZ-HYGIENE  !!


SCHÜTZT EUCH und zeigt VERANTWORTUNG  !!


LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”   fragt nach  :   etech-48@gmx.de

Danke Egon

Gruß an die, die auf ihre Kinder achten

TA KI

Advertisements

Veröffentlicht am 12. Februar 2016, in Allgemein, Alternative Heilmethoden, Aufklärung, Ausgleich von Energien, Bewusstsein und Spiritualität, Familie, Fitnis und Wellness, FREQUENZ-HYGIENE !!, Gefängnissystem Erde. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: