Yanis Varoufakis: “Merkel hat Geheimplan zur Unterwerfung Europas”

 "Merkel hat Geheimplan zur Unterwerfung Europas" (Bild: thinkstockphotos.de, AP, APA/ROBERT JAEGER)
Foto: thinkstockphotos.de, AP, APA/ROBERT JAEGER

Griechenlands Ex- Finanzminister Yanis Varoufakis war noch nie ein Mann der leisen Töne: In einem Gastkommentar für die deutsche “Bild”  unterstellt er jetzt der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel einen Geheimplan, um ganz Europa zu unterwerfen und kontrollieren. Griechenland sei dafür der Testfall gewesen, um die Sanierung bzw. Wiederauferstehung des Landes sei es dabei nie gegangen.

 Varoufakis argumentiert im Kommentar weiters, dass die seinem Land vorgegebenen Sparmaßnahmen nicht dabei helfen würden, dass Athen seine Schulden bald begleichen könne. Viele Regelungen würden eher zum weiteren Abwürgen der Wirtschaft führen und damit auch Schuldenrückzahlungen erschweren. Der Ex- Minister fragt sich daher: “Können die Deutschen ihrer Regierung trauen, wenn sie behauptet, ihr gehe es vor allem darum, das geliehene Geld zurückzuholen? Oder hat die deutsche Regierung doch ganz andere, geheime Absichten?”

Wilde Proteste erschüttern Griechenland

Griechenland wird diese Woche von Protesten gegen die geplante Pensionsreform sowie Steuererhöhungen erschüttert: Am Dienstag blockierten erzürnte Landwirte wichtige Straßenverbindungen sowie Grenzübergänge nach Bulgarien und zur Türkei. Auch Rechtsanwälte und Notare setzten ihren seit 15 Tagen andauernden Streik fort. Die Fahrer der Busse, U- Bahnen und Straßenbahnen von Athen legten fünf Stunden lang die Arbeit nieder.

Am Mittwoch wollen Journalisten in einen 24- stündigen Streik treten. Für Donnerstag ist dann einer der größten Streiktage der vergangenen Jahre geplant: Dann wollen auch die Staatsbediensteten, die Seeleute, die Tankwarte, die Apotheker, die Lastwagenfahrer und sogar die Taxifahrer streiken.

Pensions- und Steuerreform erzürnt Gewerkschaften

Protestiert wird gegen die geplante Pensions- und Steuerreform der Regierung. Demnach sollen Bezüge für neue Pensionisten künftig um durchschnittlich 15 Prozent gekürzt werden. Auch Freischaffende und Landwirte werden zur Kasse gebeten. In ihrer Mehrheit müssen sie laut ihren Gewerkschaften knapp 70 Prozent ihres Einkommens als Pensions- und Krankenkassenbeiträge sowie Steuern zahlen.

http://www.krone.at/Welt/Merkel_hat_Geheimplan_zur_Unterwerfung_Europas-Yanis_Varoufakis_-Story-494093

Gruß an die aufgedeckten Geheimnisse

Der Honigmann


25 Antworten

  1. Hat dies auf My Blog rebloggt.

  2. 2. Februar 2016 um 16:33 | Antwort Lust auf Suendenbock-Spiele?

    hat schon mal jemand die BRD GmbH als Unternehmen angeklagt und zu Fall gebracht? Es ist doch relativ leicht, ne GmbH zu schrotten?
    Das schaffen unsere Handelsrechts-Leute im Vollschlaf?

    Die Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH
    Handelsregister B des Amtsgerichts Frankfurt am Main: HRB 51411, 25. Mai 2009

    • 2. Februar 2016 um 17:16 | Antwort Jean-Didier Long

      Hier handelt es sich um ein sich selbst schützendes System, bestehend aus 90% Juristen. Da zählt uneingeschränkt das Krähenprinzip. Die lassen sich ständig neue Facetten einfallen, uns zu verhöhnen. Selbst bitterste Gegner werden bei auch nur Minimalanfragen von Außen, d.h. von Nicht- oder Unjuristen (Rechtsanwälte) sofort einig wie langjährige Saufkumpane.

      Es wird letztendlich nur einen Weg geben, und der ist nicht juristischen Ursprungs. Dazu muss das Deutsche Schlachtvieh erst noch etwas aufwachen, aber die Lawine ist schon am Rutschen.

      • 2. Februar 2016 um 20:23 | Antwort die intelligentesten sind die Babies!

        gut gebruellt Loewe!

        Dennoch schrotten die alles moegliche – nur so nebenbei –
        theoretisch MUSS das schnell und leicht gehen!

        http://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.Mb96b7d75303a8104548ecfd44f6222d0o0&pid=15.1

        Manchmal reicht es, wenn “Kleinigkeiten” nicht mehr funktionieren!

        Kennt jemand die Personal-Arbeitsvertraege dieser GmbH?
        Konten-Sperrung bei Auszahlungen?
        Die machen doch unbewilligte Ueberstunden?
        Was ist mit dem Urlaub?
        Sind die ordnungsgemaess Krankenversichert?
        Die KV/RV/AV Heinis sind die schaerfsten Zerstoerungs-Kontrollierer im ganzen Land!
        Was ist mit GEZ?

        Irgendein Mist, koennte das Rad am Drehen hindern!
        Sand kann eine enorme Wirkung haben!

        Wir koennen davon ausgehen, dass sehr viele “innerlich ausgestiegen” sind, die jetzt einen Heiden-Schreck kriegen, in wessen Boot sie mit-fahren!

        Wenn wir gute Ideen haben, dann koennen wir durchaus was bewirken!

        Wir werden mehr und mehr, die Freiheit, Gerechtigkeit, Wohlstand, Wahrheit, Gesundheit und Selbstbestimmung fordern!

        Mehr und mehr wollen dieses System und dieses Unternehmen beenden!

      • Ich denke auch so. Prof. Schachtschneider verklagt ein ums andere das Verfassungsgericht Karlsruhe (was für ein Gericht an was für einen Ort) die roten Roben sich endlich bequemen ihren Breitarsch zu erheben. Nein, Punkt: erst muß Brüssel abgewartet werden. Übrigens, sind die roten Roben vielleicht Faschinggedöns, oder bedeutet das was Ernstes?

  3. Hat dies auf haluise rebloggt.

    • Schön wär’s! Die will in ganz Europa den KOMMUNISMUS einführen – unter dem Deckmantel des Multikulturalismus, der nichts anderes ist als eine Abwandlung des kommunst. Internationalismus für das 21. Jahrhundert. Dazu wurde sie als geschulter FDJ-Kader “auserwählt” – da aber jede kommunistische Revolution bisher MILLIONEN TODESOPFER kostete, ist auch diesmal eher damit zu rechnen, daß sie erst “gegangen wird”, nachdem hier kräftig Blut geflossen ist. Vielleicht gibt’s dazu auch eine “Vorhersage” der klassischen Astrologie?!

  4. Hat dies auf BildDung für deine Meinung rebloggt und kommentierte:
    “In einem Gastkommentar für die deutsche “Bild”” 🙂

    Griechenlands Ex- Finanzminister Yanis Varoufakis merkelt über Springers Kanzlerin ?

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/05/27/pastorentochter-wird-durch-waffenlieferungen-power-woman-no-1/

    Lassen die KaffeeTanten Äntschi fallen ?

    Trick! Wird Marionette Angela Merkel 2016 ausgetauscht ?

    Wie viele Milliarden haben die deutschen StEUerZahler bisher für GriechenLand abdrücken müssen ?
    Für wie viele Milliarden haften die Deutschen noch ?
    Wurden von den Pensionsfonds die Zahlungen für tote Rentner eingestellt ?
    😦
    Zahlen die armen Deutschen noch immer die Renten für die reichen Griechen ?


    Unsere StandardRente könnte bei 3000 EUro liegen
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/09/14/unsere-standardrente-koennte-bei-3000-euro-liegen/

  5. 2. Februar 2016 um 20:10 | Antwort Senatssekretär Freistaat Danzig

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

  6. 2. Februar 2016 um 20:56 | Antwort Sonnenschein

    @Basta-Pasta …. deswegen ändert sich noch lange nicht die Politik.

    Wer steht dann als nächstes auf der Liste … der Rollifahrer oder der dicke Gabriel oder der feige Seehofer (was der wohl mit Putin zu bequatschen hat)
    oder die blode von der Lyen – was die Dame nicht bei den Bilderbergern eingeladen ? ….
    Ja ich denke die Blonde wird das Rennen machen – das macht sich dann auch gut auf den neuen Selfis der Neuankömmlinge 😉
    Sie ist nun auch wirklich hübscher und die Armee befehligt sie ja auch schon. Ich würde sagen – die perfekte Wahl.

  7. Voroufakis sollte seine Klappe halten. Der hatte seine Chance, ehrlich aufzudecken. Jetzt möge er schweigen, denn Maulhelden haben wir genug.

    • So ist es im nachhinein irgend etwas “auf zu decken” ist immer dubios davon abgesehen, die Griechen haben von Pensionen bis zur aerztlcher Versorgung und weit mehr sehr vieles voellig unkontrolliert “laufen” lassen immer mit dem Gedanken, die anderen, also die dummen Deitschen, werden das schon bezahlen und ausgleichen und wenn nicht sind es eben Nazis.
      Erst die eigenen Aufgaben und Probleme beseitigen.
      Was Murksel angeht, moeglich das der Recht hat aber wir brauchen Beweise und dann muss endlich gehandelt werden.

  8. Diese Merkel hat ausgedient!

  9. 2. Februar 2016 um 22:32 | Antwort Sonnenschein

    @FREIHEIT … ach ja diese Verfassungsklage – ich kenne das Video ….
    die Aussichten … es wird 1 Jahr dauern, bis man sich damit befaßt …
    das wird im Video auch gesagt

    … also warten wir mal 1 Jahr …

    Wieviele ganau werden wir dann sein, inkusive Einwanderer ? 85 Mio ?
    Wie wird sich das Leben auf den Straßen bis dahin entwickeln ?
    Werden alle Einheimischen ihre Wohnungen behalten ?
    Werden auch keine Frauen mehr … “beglückt” möchte ich mal sagen ?
    Und was ist mit den Männer, die stillhalten müssen – ohnmaht pur ?

    Habt Ihr eigentlich noch solche fruchtlosen Ideen in der Birne, die 1 oder mehrere Jahr dauern – bis dahin ist zu viel Wasser im Kahn – er wird sinken und die Welt schaut zu – das gleiche gilt auch für einige andere ähnliche Systemländer, die sich EU nennen.

    Wir brauchen gar keinen 3. WK – wir brauchen auch keinen Euro-Crash – das geht alles auch ohne …. Die Mittelschicht kollabiert gerade … aber wen interessiert das schon … kommt doch Handball in der Klotze oder Fußball … hahaha … wir haben gewonnen … ach ja ? wirklich ? Der Kahn läuft trotzdem voll …

    Kennt jemand paar gute Seemannslieder … die brauchen wir jetzt

    Oder so ein Ostfriese Fips Asmussen – der war sogar mal in Greiz – ein sehr sypathischer Mann 😉

    Ich sage schon mal – Kölle alaaf …

    • Ich gebe auf dies Geschwätz von Schachtschneider auch nicht viel! Wir brauchen jetzt Abhilfe und Grenzschließung und nicht erst in einem Jahr, und wer weiß, ob er dann überhaupt annähernd Erfolg erzielt hat. Er spricht ja auch laufend von “irgendeiner Verfassung” und von einem “Rechtsstaat”! Wovon überhaupt, wo diese Firma hier nicht einmal Grenzen hat! Ich habe das Video auch schon längst gesehen, habe es aber auch schnell wieder vergessen!

      Wir brauchen auch keinen 3. WK, wahrhaftig nicht! Es ist nur diese gefährliche Lobby, die diesen laufend herbeibeten will, um ihre Prophetie endlich in Erfüllung gehen zu sehen!

  10. […] „Yanis Varoufakis   “Merkel hat Geheimplan zur Unterwerfung Europas”“ Yanis Varoufakis: “Merkel hat Geheimplan zur Unterwerfung Europas” […]

  11. DER SCHWARZE SCHATTEN DER ALTEN WELT
    TANZT ÜBER DIE NEUE WELT …

    DER SENSEMANN SCHÄRFT SCHON SEINE KLINGE …

    BLUT.LINIE = ALTER ADEL … DAS DUNKLE GEHEIMNIS …

    Michael Tsarion Black Reptilians (Blutlinie)

  12. ORGANISATION DER WELT IM SPIEGEL
    DER
    BLUT-LINIEN
    & OCCULTER WISSENSCHAFT.

    2´ter Weltkrieg = 34.000.000 Tote

    Michael Tsarion Royalty Blood Rituals

  13. Schiller, der rituell nachträglich hingerichtet wurde:

    “Freiheit und Gleichheit hört man schallen,
    der ruh’ge Bürger greift zur Wehr,
    die Straßen füllen sich, die Hallen,
    und Würgerbanden ziehn umher …

    Nichts Heiliges ist mehr, es lösen
    sich alle Banden frommer Scheu,
    das Gute räumt den Platz dem Bösen
    und alle Laster walten frei…

    Weh denen, die dem Ewigblinden
    des Lichtes Himmelfackel leihn!
    Sie strahlt ihm nicht, sie kann nur zünden,
    und äschert Städt und Länder ein”

    Hinzugefügt: “Ordo ab Chao, dem künstlich erzeugten” durch die Organisation der Ur-Loge “Golden Eurasia”.

  14. 3. Februar 2016 um 11:28 | Antwort Ehrengard Becken-Landwehrs

    Beim Lesen des Artikels gingen mir einige Gedanken durch den Kopf, die das Gesamtverhalten der europäischen Völker aufzeigen. Natürlich spielen dabei auch Temperamente und Gepflogenheiten eine Rolle.
    Europa hat sich in vielen Jahrhunderten entwickelt, jedes Land für sich – was prinzipiell erst mal ein gute Sache ist. Zumindest sehe ich das so. Die vielen kriegerischen Auseinandersetzungen, die es im Laufe dieser Jahrhunderte gegeben hat, laß’ ich jetzt mal beiseite, denn der Mensch generell ist nun mal nicht auf Friedfertigkeit ausgelegt. Zumindest läßt sich das auf unsere sog. zivilisierten Verahltensweisen sehr gut festlegen: Wir streben nach immer mehr und mehr, sind machthungrig, fordern alle Rechte ein – übersehen die Pflichten. Ich gehe von der Masse Mensch aus, wohlgemrkt, denn auf einzelne Personen kann man das nicht unbedingt festlegen. Hier gibt es die Von “alles hinnehmen” bis “alles an sich raffen” beide Extreme.
    Griechenland hätte nie in die EU aufgenommen werden dürfen, auch die restlichen Südländer und der gesamte Ostblock nicht. Es war von Alnfang an ersichtlich, daß sie zu den Nehmern, aber nicht zu den Gebern gehören und sie haben aus den erhaltenen Geldern nicht viel gemacht, wenn ich an Rumänien ider Bulgarien, sogar nichts. Dazu kommt für alle das Mafia-Finanzsystem. Man hat die Menschen dazu aufgefordert Kredite aufzunehmen, ihnen das Gelbe vom Ei versprochen – und sie sind fast alle drauf reingefallen – stehen hochverschuldet da. Sie haben ihrer Gier nachgegeben und ihren Vrstand ausgeschaltet. Unsere heutige Situation in der EU ist: Wir stehen vor einem Zusammenbrucha, vor einem Trümmerhaufen. Die Griechen haben es kapiert, daß sie nur Hampelmänner sind, die man nach Strich und Faden belügt und betrügt (was sie auch selber getan haben und immer noch tun, wovon sich aber keiner in der EU ausnehmen kann). Bei den Hellenen ist der Topf jetzt übergelaufen und ich finde es gut, daß sie alles lahmlegen. Die Franzosen werden folgen, sie haben es ja schon bewiesen, wobei ich ihre zerstörierische Art verabscheue.
    WARUM LEGEN WIR NICHT DIE GESAMTEN EU-LÄNDER LAHM?! ALLE LEGEN IHRE ARBEIT NIEDER – G E S C H L O S S E N ?!?! OHNE RANDALE! FRIEDLICH!!!
    Ein möglicher stiller aber wirksamer Protest, den wir durchhalten müßten, bis diesen Drecksäcken in den Regierungen und in der Finanzmafia die Luft ausgeht! Gegen wen will die Eurogendfor schießen, die sie ja für solche Fälle errichtet haben, falls das bekannt sein sollte?!
    Leider wird das nur in einigen EU-Ländern funktionieren, sicher nicht in einer besetzten Enklave, die ihren Arsch nicht vom Stuhl hoch bekommt. Die lamentiert, redet, schreibt uvm. aber das war’s dann. Einer hackt auf dem anderen rum, weil jeder der Beste sein will. sie lassen sich von Politikern verarschen. belügen, betrügen und beschimpfen – und sitzen es aus. Sind duldsam, beugen das Haupt und regen sich noch über die auf, die auf die Straße gehen. Sie lassen sich ausbeuten, ausquetschen, bis nichts mehr zu holen ist. Selbst dann werden die anderen noch auf uns rumtrampeln, weil nichts mehr zu holen ist. Dann gibt es noch die reizenden Zeitgenossen aus den eigenen Reihen, die fleißig mit trampeln! Lassen sich ihre Ersparnisse stehlen, die von Kriminellen (Schäuble) großzügig freigegeben werden – ohne gefragt zu haben, ob er dazu berechtigt ist! Auch wenn man die Informationen rumschickt, sie werden von den meisten nicht gelesen.
    Hoffen wir, daß der Protest in Griechenland, sofern er friedlich abläuft, nicht blutig niedergeschlagen wird, denn im Moment ist alles auf Krawall gebürstet. Wir leben schon viel zu lange in “Frieden” – und Kriege, auch wenn man in sie manüvriert wird, sind dazu da, die Gemüter zu kühlen. Hört sich bösartig an, ist es auch (!) – aber leider Realität. Ich kann sehr gut darauf verzichten, denn ein Krieg reicht mir vollkommen – ich brauche keinen zweiten!!!!!!!!!!

  15. 3. Februar 2016 um 11:33 | Antwort Ehrengard Becken-Landwehrs

    Ob die Behauptung von Varoufakis stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber zutrauen würde ich es ihr! Ich traue ihr auch zu, daß sie bei den vorgegebenen Plänen noch eigene verfolgt. Sie ist unberechenbar geworden, weil irgendwelhe Vollpfosten sie als “mächtigste” Frau bezeichnen. Man hat sie hoffiert und jetzt schlägt ihr eiskalter Wind entgegen – das verkraften Menschen mit narzistischen Neigungen nicht! An ihr prallt alles ab! Mir graut vor ihr!

  16. Der Mann sagt zwar immer die Wahrheit, deshalb wurde er auch abgesägt.
    Wie sagt ein Sprichwort: Die Wahrheit ist der Tod der Lüge.

 

Advertisements

Veröffentlicht am 3. Februar 2016 in Allgemein, Archonten, Bewusstsein und Spiritualität, Gefängnissystem Erde und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. VIELLEICHT hilft dies ?
    ” Marla commented on Die Freuden des muslimischen Lebens – Österreichs kleine Sozialhilfe-Harems

    Sehr geehrte Patrioten,

    unser Volk und unser Vaterland liegen im Sterben. Nicht mehr lange und 2000 Jahre Deutsche Geschichte, welche durch unsere Ahnen geschrieben wurde, sind fuer immer vorbei.

    Lassen wir nicht zu, dass uns das passiert! Wir muessen alles tun, was in unserer Macht steht, um das Schicksal zu unseren Gunsten zu wenden.

    In diesem Handbuch steht alles leicht verstaendlich drin, was jeder jetzt tun kann und auch muss:

    http://www.pdf-archive.com/2016/02/03/handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk/handbuch-selbsterhalt-von-dir-und-deinem-volk.pdf

    Teilt es mit Freunden und Patrioten, es ist extra fuer uns geschrieben worden, um uns in unserer schweren Lage zu helfen und Kraft zu geben (das Copyright ist frei)!

    ES LEBE DAS GEHEIME DEUTSCHLAND!

    Genehmigen Papierkorb | Als Spam markieren

    More information about Marla

    URL:
    E-Mail: Ahnenerbe@sigaint.com
    Whois: http://whois.arin.net/rest/ip/176.10.104.243

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: